Über diese Website

Felted.de ist meine private Website, die zur Veröffentlichung von Know-How und Projketinformationen verschiedener Art dient. Wenn etwas von dem hier veröffentlichen Material interessant für dich ist, freut es mich. Wenn du etwas vom Inhalt dieser Wesite an anderer Stelle weiter verwenden möchtest, wäre ich erfreut, wenn du die Quelle erwähnst.

Vorbehalt

Ich behalte mir vor, Teile dieser Website entsprechend zu markieren, wenn mir die Weiterverwendung an anderer Stelle nichgt recht ist. Ich vertraue dabei auf deinen guten Willen und deine Fairness. Technische Einschränkungen möchte ich nicht implementieren.


Erstellt mit Ghost

Gefällt die diese Website? Ich habe sie mit geringem Aufwand auf meinem eigenen Webserver unter Docker aufgesetzt. Wenn dich interessiert wie, hier ist mein Artikel dazu. Weitere Informationen zu Ghost findest du hier: Ghost.org.